Website Check

Wie du deine Website gezielt verbesserst, ohne teure Agenturen zu beauftragen

Du bist mit deiner Website nicht zufrieden. Und dies, obwohl du schon so viel Zeit in den Aufbau der Seite und das Schreiben der Texte investiert hast. Deine Website wird über Google nicht gut gefunden. Du weißt nicht, an welchen Stellschrauben du noch drehen sollst. Dabei würdest du gerne Webseiten haben, die dir neue Interessenten und Wunschkunden bringen. 

Die Lösung: Gönne deiner Seite einen Website Check! Denn nur wenn du weißt, wo du stehst, kannst du deine Internetpräsenz gezielt verbessern.

Dein Website Check: Übersichtliche Analyse und klare Handlungs-Empfehlungen

„Kannst du dir mal schnell meine Webseite anschauen?“, werde ich oft gefragt. Natürlich kann ich das! Allerdings geht eine Website-Analyse nicht so nebenbei. Damit du deinen Internetauftritt gezielt verbessern kannst, gehe ich in die Tiefe. In meinen Website Checks schaue ich mir vor allem den Aufbau deiner Texte, deine aktuellen Rankings, die Nutzerfreundlichkeit, die Ladegeschwindigkeit und viele weitere Dinge an. 

Im Anschluss daran erhältst du neben einer umfangreichen Website-Analyse auch ganz konkrete Verbesserungsvorschläge in einer übersichtlichen Checkliste von mir. So kannst du Schritt für Schritt deine Website verbessern.

Selbstverständlich besprechen wir die Ergebnisse deines Website-Check-Ups auch in einem persönlichen Video-Call. So verstehst du die einzelnen Punkte besser und kannst mir all deine Fragen zum Website-Check stellen.

Katharina Fenners Reisen
Katharina Fenners Reisenwww.fenners-reisen.de
Weiterlesen
„Der Website Check hat mir viel mehr Klarheit über das SEO-Potential meiner Webseite verschafft. Ich weiß jetzt, wie ich ganz gezielt meine Google Rankings verbessern kann. Auch bei der Umsetzung lässt dich Nadja nicht allein. Mit ihren wertvollen Tipps und ihrem Know-how steht sie einem immer zur Seite. Mein größtes Learning: Ich weiß nun, worauf es bei SEO ankommt und warum professionell recherchierte Keywords so wichtig sind!“

Ablauf und Kosten des Webseiten-Checks

Wenn du meinen Website Check gerne buchen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular aus. Dann melde ich mich bei dir und wir führen ein kurzes Kennenlerngespräch. Im Anschluss daran checke ich deinen Internetauftritt gründlich und gebe dir konkrete Empfehlungen inklusive Checkliste an die Hand. Diese Verbesserungsvorschläge besprechen wir zudem per Video-Call.

Dein Benefit: Nach der Website-Analyse weißt du genau, wo du mit deiner Website stehst und wie du deinen Internetauftritt effizient optimieren kannst.

Website Check (mit Schwerpunkt SEO)

349 einmalig *
  • gründliche Analyse von 5 Seiten deiner Website (z.B. Startseite, Angebotsseite, Blogbeiträge)
  • konkrete Verbesserungsvorschläge für deine Website-Optimierungen
  • individuelle Handlungsempfehlungen und SEO-Checklisten
  • persönlicher Video-Call (45 Minuten)

Website-Analyse: Du bist hier richtig, wenn du:

Macht es Sinn in die Website zu investieren?

Investitionen in deine Webseite zahlen sich aus! Denn sie nimmt dir einen Teil deiner Akquise-Arbeit ab, schafft Vertrauen, beantwortet wiederkehrende Fragen, arbeitet täglich rund um die Uhr für dich und macht dich unabhängiger von den sozialen Medien. Du bist überzeugt? Dann melde dich gleich für den Website Check an.

Häufig gestellte Fragen zum Website-Check

Ich gebe dir eine Checkliste an die Hand und erkläre dir im Video-Call, was du tun kannst. Im Rahmen des Website-Checks liegt die Umsetzung aber bei dir. Optional kannst du die Aufgaben auch gerne ganz oder teilweise an mich auslagern. Mehr gibt es im Bereich SEO-Unterstützung.

Ich gebe dir nach meiner Website-Analyse einen Leitfaden an die Hand. Zudem besprechen wir die Ergebnisse in einem 45-minütigen Video-Call. Wenn du bei der Umsetzung Hilfe brauchst und dich nicht durch diverse Blogartikel und Youtube-Anleitungen wühlen willst, kannst du gerne mein SEO Coaching buchen. Der Preis für das Coaching reduziert sich dann natürlich für dich, da wir den Website Check ja bereits erledigt haben :-).