Du weißt, dass dir ein Blog regelmäßig Traffic und neue Kund*innen bringen kann. Doch irgendwie funktioniert das bei dir nicht?

Erfahre jetzt, wie du in 3 Schritten Blogartikel schreibst, die dauerhaft online gefunden werden!

Anleitung: Blogartikel schreiben, die gefunden werden.

Dich bringt diese Anleitung weiter, wenn du:

  • mit den Begriffen SEO und Keywords schon etwas anfangen kannst
  • ab und an Keywords recherchierst, aber trotzdem nicht weiterkommst
  • dir total unsicher bist, ob das Bloggen und SEO überhaupt etwas bringen
  • SEO von Anfang an richtig angehen möchtest
  • du schon leicht frustriert bist, von den vielen SEO-Ratschlägen

Lass dich nicht entmutigen! Denn Blogartikel zu schreiben, die dauerhaft online gefunden werden, kann jeder lernen. Hole dir jetzt meine SEO-Tipps und punkte mit deinen Inhalten bei deinen Wunschkund*innen und Google!

In meiner Anleitung bekommst du:

  • die drei essenziellen Schritte für gute Google-Rankings
  • ganz konkrete Tipps, wie du die für dich passenden Keywords findest
  • Ideen, wie du einzelne Artikel stärken kannst
  • einen Keyword-Spickzettel

Hallo, ich bin Nadja

Nadja Luge

Ich zeige dir, wie du mit Bloggen, Google-SEO und Pinterest dauerhaft online gefunden wirst. Bereits seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem seo-optimierten Bloggen. Ich habe also nicht nur ganz viel Wissen, sondern auch Erfahrung! Und ich kann total nachvollziehen, dass du dich mit den ganzen Marketing-Tipps im Internet manchmal überfordert fühlst. Deshalb ist es umso fataler, deine Zeit in Blogartikel zu investieren, die nicht gefunden werden!

Also, lass uns zusammen starten und deine Blogartikel optimieren!

Copyright © 2022 nalu marketing 

Anleitung: Blogartikel schreiben, die gefunden werden.
In 3 Schritten zu Blogartikeln, die dauerhaft online gefunden werden. Diese digitale Anleitung bekommst du als Dankeschön für dein Newsletter-Abo.

Ich sende dir etwa 2x im Monat Tipps und Angebote rund um das Bloggen, SEO & Pinterest. Für den Newsletter-Versand verwende ich MailerLite und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.