Online Marketing Beratung

Wie du online Kunden gewinnst, ohne Zeit zu verlieren!

Du hast ein großartiges Angebot und viele Ideen, wie du deine Leistungen vermarkten könntest. Dennoch kommst du beim Thema Online Marketing nicht so richtig voran? Du bist dir nicht sicher, welche Stellschrauben du als Erstes drehen sollst? Vielleicht möchtest du auch deine Social-Media-Auftritte endlich vorantreiben, weißt aber nicht wie?

Dann lass uns in der Online Marketing Beratung darüber reden und werde wieder handlungsfähiger!

Warum du in eine Online Marketing Beratung investieren solltest

Für viele kleine Unternehmen und Selbstständige sind die digitalen Marketingkanäle oft Fluch und Segen zugleich. In den sozialen Medien kann jeder ohne spezielle Vorkenntnisse und Budget seine Produkte und Dienstleistungen bewerben. Soweit die Theorie. Wer allerdings kein echtes Marketing-Naturtalent ist, verrennt sich schnell im Online-Marketing-Dschungel.

Denn: Wenn du online Kunden gewinnen willst, brauchst du eine Strategie. Einen konkreten Plan, um ganz gezielt Kunden zu erreichen und zu überzeugen. Ohne Online-Marketing-Konzept und grundlegendes Know-how verschwendest du zu viel Zeit! Zeit, die du sehr gut in deinen eigentlichen Aufgaben stecken könntest. 

Individuelle Beratung für Unternehmen und Selbstständige

Eine Community auf Facebook und Instagram aufbauen, Pinterest befüllen, Blogartikel schreiben, Newsletter erstellen, die Webseite für Google optimieren und dann noch verschiedene Landingpages bauen? Das klingt nicht nur viel, das ist auch viel! Zuviel, um das alles allein und nebenbei zu erledigen. Deshalb: Lass dir bei deine Online-Marketing-Aktivitäten helfen. Und lerne, wie du Schritt für Schritt die einzelnen Online-Marketing-Kanäle eroberst.

Ich berate und coache dich gerne rund um folgende Online-Marketing-Themen

Was lernst du im Online Marketing Coaching?

In der ganzheitlichen Online Marketing Beratung erkläre ich dir, welche Vorteile die einzelnen Marketing-Kanäle bieten. Gemeinsam finden wir heraus, welche Vermarktungsformen für dich und deine Angebote am besten passen.

Nach der Online-Marketing-Beratung kennst du:

Nach der Online Marketing Beratung lasse ich dich natürlich nicht alleine. Wenn du mehr in die Suchmaschinenoptimierung investieren möchtest, helfe ich dir gerne im SEO Coaching weiter oder biete dir ganz konkrete SEO-Unterstützung. Hast du dich für Pinterest entschieden, gehen wir gemeinsam das Pinterest Management an! Oder suchst du ein ganz gezieltes Social-Media-Coaching? Dann lies direkt hier weiter!

Beratung & Social Media Support

Regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen zu posten kostet Zeit. Deshalb ist es wichtig, dass du deine kostbare Zeit nicht damit verschwendest, ohne Plan und Strategie auf verschiedenen Plattformen zu posten. Das funktioniert nicht. Die Konkurrenz auf Facebook und Instagram ist zu groß. Nur richtig gute Inhalte erreichen deine Wunschkunden.

Gerne berate ich dich in Sachen Social-Media und schaue mir mit dir deine bisherigen Kanäle an. Bespielst du überhaupt die Plattformen, die deine Kunden nutzen? Und wenn ja, werden deine Inhalte überhaupt gesehen? 

Im Social Media Coaching erhältst du:

Das Ziel der Social-Media-Beratung ist es herauszufinden, welche Kanäle für dich und dein Unternehmen sinnvoll sind. Natürlich schauen wir uns auch gemeinsam an, wie du die Kanäle mit guten Inhalten befüllst. 

Online Marketing Beratung: Wir passen zusammen, wenn du:

Du bist noch unsicher, ob ich dir beim Online Marketing helfen kann?

Dann vereinbare am besten gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch. So können wir uns unverbindlich kennenlernen.