Online Marketing Beratung:
1:1 Power-Call zu SEO & Pinterest

Deine Frage-Stunde gegen das Ob und Wie!

Du möchtest mit deinen Leistungen und Angeboten nachhaltig sichtbar sein, bist dir aber unsicher, welcher Marketingkanal da für dich der Richtige ist? Vor allem deine Fragen zu Pinterest, Google-SEO, Content und Bloggen beantworte ich dir sehr gerne. 

Buche jetzt einen 1:1 Power-Call mit mir und höre auf, dir über den richtigen Marketing-Kanal, ausbleibende Reichweite oder die perfekte Strategie den Kopf zu zerbrechen. Denn oft hilft ein Blick von außen und ein persönliches Gespräch mit jemandem, der echt Ahnung von Pinterest & SEO hat, um den Knoten im Kopf zu lösen

Naja, und natürlich sparst du auch Zeit, wenn du dir nicht alle Infos aus allen möglichen Freebies und Blogartikeln zusammenklauben musst. Bei mir kannst du ganz bequem all deine Fragen auf einmal loswerden! 

Um deinen 60-minütigen 1:1 Power-Call für 97 Euro (Nettopreis nach Kleinunternehmerregelung i.S.d. § 19 UStG) anzufragen, klicke auf den Button oben (dann kommst du zum Kontaktformular) oder schreibe direkt an info@nalu-marketing.de mit dem Betreff „1:1 Power-Call“. Dann schicke ich dir einen Link zu meinem Online-Termin-Kalender und die Rechnung. Unser Power-Call findet via Zoom statt.

SEO oder Pinterest oder Beides? Das werde ich immer wieder gefragt.

Damit sind wir schon mittendrin in der Online Marketing Beratung, und den möglichen Fragen, die du mir stellen kannst! Denn genau auf solche Fragen gibt es keine pauschalen Antworten. Eine Lösung wirst du nur finden, indem du mehr Klarheit über die Möglichkeiten und Grenzen dieser beiden nachhaltigen Sichtbarkeits-Kanäle bekommst. Und genau dabei helfe ich dir in unserem persönlichen Gespräch!

Lohnt es sich noch in Pinterest zu investieren? Und wie nutze ich die Plattform effizient?

Du liebäugelst damit einen Pinterest-Account aufzubauen, hättest aber gerne eine ehrliche Einschätzung vorab, ob das für dich und deine Themen sinnvoll ist? Oder bespielst du bereits deinen Pinterest-Account regelmäßig, aber die gewünschten Erfolge wollen sich einfach nicht einstellen? Du hast schon so einiges ausprobiert, bist dir aber nicht sicher, ob du die richtigen Keywords verwendest, wie oft du pinnen sollst und ob deine Pins überhaupt ansprechend sind? Oder haderst du mit dem „perfekten“ Workflow? Dann lass uns gemeinsam auf deinen Account und deine Pin-Routine schauen! Damit du nicht weiter in der Pinterest-Grübel-Schleife steckst, deine Pins effizient planst und schneller die richtigen Entscheidungen treffen kannst!

Claudia Werian
Claudia Werianclaudiawerian.com
Weiterlesen
"Der 1:1 Power-Call mit Nadja war für mich super spannend, inspirierend und ich habe wieder viel Neues gelernt. Ich habe gelernt meinen Workflow für das Pinterest-Management noch effektiver zu gestalten. Nadja geht mit einer hohen Fachlichkeit und Expertise auf jede Frage ein und hat eine Fähigkeit die Themen sehr klar und strukturiert zu vermitteln. Es macht unglaublich viel Freude und Spaß immer mal wieder zu „gesammelten“ Fragen mit Nadja in den Austausch zu gehen und mein Wissen zu erweitern. Vielen Dank liebe Nadja!"

Keyword-Recherche, SEO-Texterstellung, Verlinkungen strategisch setzen, Weiterleitungen einrichten und dann noch die SEO-Erfolge monitoren?

Du fühlst dich manchmal mit all den SEO-Themen überfordert? Und im Laufe der Zeit haben sich bei dir unzählige Fragen rund um SEO und das erfolgreiche Bloggen angesammelt? Vielleicht recherchierst du auch schon regelmäßig Keywords und baust sie in deine Texte ein. Doch irgendwie findet dich Google dennoch nicht so attraktiv, dass du mit deinen Inhalten auf Seite 1 landest. Dann wird es Zeit, dass du einen SEO-Content-Profi an deiner Seite hast, der dir Feedback und ganz konkrete, einfach umsetzbare Tipps gibt!

Mögliche Fragen und Themen im 1:1 Power-Call sind:

Das bringt dir die Online-Marketing-Beratung:

So läuft unser 1:1 Power-Call ab:

1.) Du schreibst mir eine E-Mail an info@nalu-marketing.de mit dem Betreff „1:1 Power-Call“.

2.) Dann schicke ich dir den Link zu meinem Terminkalender und die Rechnung über 97 Euro (Nettopreis nach Kleinunternehmerregelung i.S.d. § 19 UStG).

3.) Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt auf Zoom und du kannst mir 60 Minuten lang alle deine Fragen stellen. Wenn du magst, zeichne ich das Gespräch für dich auf und schicke dir anschließend den Link zu.

Du weißt jetzt schon, dass du auf der Suche nach umfassender Unterstützung bist?

Sehr gut! Denn neben dieser 1:1 Power Online Marketing Beratung biete ich langfristige Unterstützung und Coachings an. Wenn du mehr in die Suchmaschinenoptimierung investieren möchtest, helfe ich dir gerne im 1:1 SEO Coaching weiter. Hast du dich für Pinterest entschieden, gehen wir gemeinsam das Pinterest Management an!

Anleitung: Blogartikel schreiben, die gefunden werden.
In 3 Schritten zu Blogartikeln, die dauerhaft online gefunden werden. Diese digitale Anleitung bekommst du als Dankeschön für dein Newsletter-Abo.

Ich sende dir etwa 2x im Monat Tipps und Angebote rund um das Bloggen, SEO & Pinterest. Für den Newsletter-Versand verwende ich MailerLite und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Alle Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.